Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20 kg :)

Als ich heute morgen auf der Wagge stand hatte ich ein Super ergebnis: 100,8kg! Damit habe ich die 20kg Marke für dieses Jahr geknackt. Hoffentlich folen noch weiter 5kg in diesem Jahr.

Momentan esse ich am Tag zwischen 600 und 1000 kalorien. Seit 1,5 Monaten keine Süßigkeiten mehr. Hab in diesen Wochen 6kg verloren und dabei 6cm Umfang am Hintern, 3 an den Hüften und 4 am Busen. Nur mein bauch ist um 3 cm dicker geworden -.-'

Eigenlich bin ich die meisten Tage so ziemlich satt und hungere nicht. Ich esse was ich mag. Mindestens einmal ne  Pizza oder nen Döner in der woche So kann ich alle gelüste eigentlich ausleben. Auch wenn es langsam voran geht es geht vorran.

Viel glück und Stärke euch allen!

30.7.11 13:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.7.11 14:39)
yaaaaaaaaaaaaaay (:


Nici / Website (30.7.11 16:53)
Hallöööchen!

WOW! Das ist echt super! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, dass du all deine Ziele erreichen wirst!

Alles Liebe
Nici


(2.8.11 22:13)
http://sizezer0project.blogspot.com/


Feather (7.8.11 19:20)
wow, das ist mal richtig klasse!!! Glückwunsch!
Ich nehme z.Z Formoline L112. Und meine Eltern wissen nicht nur davon, sie bezahlen das auch :D. Naja mal gucken. Ich sehe die 8 vorne, aber irgendwie gehts seit Tagen nicht wirklich weiter. Trainiere auch. Wenn ich meh erfahrungen damit hab, schreib ichs in meinen blog. Bin ja mal gespannt, wie das bei dir so weiter geht Freu mich voll für dich!!!! Hab dich lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung