Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update

Hallöchen

Also bei mir läuft es momentan mit dem Abnehmen sehr gut. Ich habe immernoch keinen Drang nach Süßigkeiten sondern kann eigentlich alles andere Essen was ich so mag. Am Montag hab ich mir zb eine Pizza geholt[nicht so ein Tiefkühl light ding] zur Feier, dass ich alle Klausure überstanden habe. Das war also so gesehen mein Refeed day. Hab natürlich dann auf Dienstag etwas zugenommen, aber heute morgen zb war ich dann shcon auf 103,2, was wiede ein neues Tiefstgewicht ist. Ein bisschen graust es mich vorm WE, weil ich dann ja zuhause sein werde bei meiner Mama. Dort essen wir eigentlich nichts mehr  als Süßigkeiten. Aber ich werde meinen Shake mitnehmen, mir ne Milch kaufen(meine Mama hat immer nur frische Kuhmilch da und die is ja ultra fettig) und mich damit und dem Mittagessen begnügen.

Im Moment liege ich täglich so zwischen 600 und 1000kcal ohne zu hungern. Ich denke das ist so ziemlich gesundes Abnehmen oO Bestimmt die Gesündeste Art die ich je ausprobiert hab. Und das obwohl ich so ein gestörtes verhältnis zum essen hab^^ 

Naja ich melde mich Sonntag wieder für den Wochenrückblick. Und ich werde weiterhin nichts Süßes essen!

Hoffe bei euch läuft es auch gut, bleibt stark Mädels!

7.7.11 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess Feather (9.7.11 09:34)
Hey Süße! Erstmal glückwunsch zum neuen Tiefsgewicht!! Mir gings die letzte Zeit schrecklich. Und darum auch essenstechnisch. Hab bestimmt zugenommen. Ham mich heute sogar nicht getraut auf die Waage zu gehen. Naja. Jetzt mache ich normal weiter, als ob ich nie einen rückschlag erlebt hätte. Ich denke, das ist das beste . Du packst das bei deiner Mum! Halt durch! Sag mal hast du sonntagvormittag eigentlich lust schwimmen zu gehen? Ich schreib dir deshalb noch ne sms. ich würde so um 10 gehen (hat ja am Sonntag nur von 9 bis 13 Uhr auf). Und nächste Woche startet dein Praktikum? Wünsch dir viel Spaß dabei!! Hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung