Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-400g

Und damit nur och 100g mehr als mein bisheriges Tiefsgtgewicht in diesem Jahr. Aber das sollte mit dem heutigen Essensplan unterschritten werden:

 1 Shake 218kcal

2. Salat 322kcal (ist mit oliven, schafskäse und joghurtdressing^^)

3. Mini Kräuterbutterbaguette 262kcal

Das Eis und die Süßigkeiten lass ich wieder weg. mich grauts shcon irgendwie davor zu meiner mama zu fahren, weil wir da immer soooo viel Süß futtern. Aber ich werd sie anrufen und sagend ass ich das nicht will und sie mir das Zeug nicht anbieten soll. Das wird schon

Eigentlich wollte ich ja heute früh bis um 10 schlafen, weil ich erst um 14:30 klausur schreib. Aber irgendwie haut das seit 6 Uhr nicht mehr hin... Naja hab jetzt ne Stunde gelernt und jetzt beschäftige ich mich ebe ein wenig mit dem Pc

Viel Kraft wünsch ich euch Mädels. Denkt immer daran, man kann alles schaffen, wenn man es nur genug Will!

1.7.11 08:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miles / Website (1.7.11 19:14)
Hallöchen(=
Ich habe mir vorgenommen bei den ganzen Blogs, die ich immer lese, in der nächsten Zeit mal etwas zu schreiben und als ich gerade dein Erfolg gesehen habe, dachte ich mir: Los jetzt!
Es freut mich wirklich ganz doll, dass es so klappt bei dir im Moment und dann wollte ich noch sagen, dass ich dein Erdbeertattoo mag. Yammi, da will man gerne reinbeißen.

Einen tollen Freitag wünsche ich dir.

Miles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung