Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Tag

Ohne Süßigkeiten! Ihr glaubt gar net wie toll sich das anfühlt. Früher hab ich sogar schon Panik bekommen wenn mir aufgefallen ist, dass ich gar nichts süßes zuhause habe. War totaler Suchti irgendwie oO

Naja und jetzt, je länger ohne Süßigkeiten, desto besser fühl ich mich. Von meiner alten Stärke ist wieder etwas zurück. Und abgenommen habe ich auch. Heute morgen warens 104,4kg, dabei war ich gestern noch auf ca 106,7... Naja liegt auch daran dass meine Tage nun zuende sind. Kann ja nicht alleine vom essen kommen, Sport hab ih immehrin gestern nicht gemacht. Freue mich aber nächste Woche wieder aufs Schwimmen gehen. Leider hatte ich nach dem Schwimmen diese Woche net nur nen Döner(hey den kann man mal verkraften), sondern auch so leckere Salami gegessen. Die auf französische Art, viel zu viel gramm mit viel zu viele Kalorien und das zu spät.. Und direkt wieder zugenommen.

Hoffe nur heute nehm ich net wieder so viel zu. Gegessen hab ich folgendes: Einen Shake mit 240kcal, ein mini baguette mit 260kcal und eine kleine Pizza mit 760kcal. Sind insgesamt 1260kcal. Sollte bei meinem Gewicht eig net das Problem sein, aber bei mir weis mans ja nie. Naja morgen gibts dasselbe wie gestern: einen salat ein mini baguette und eine shake

Hoffe es läuft bei euch auch gut. Bleibt stark mädels!

30.6.11 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess Feather (30.6.11 21:49)
Hey, hört sich ja super an. Aber warum hast du nacher noch ne salami gegessen??? :D Tjaa... ja ich freu mich auch schon aufs schwimmen. Hatte eigentlich vor morgen auch schwimmen zu gehen, aber jetzt muss ich Jenny in der Psychatrie besuchen. erzähle ich dir bei gelegenheit mal, was die eltern alles machen. Und du weißt natürlich von nichts. Ich bin grad so leer... emotional meine ich nicht. Körperlich? Hm habe einen shake getrunken und war vorhin bei subway und habe ein baguette und einen cookie gegessen. Nicht sonderlich toll. Mir egal. zumindest sage ich mir das. Es gibt wichtigers. Glaub ich zumindest... Naja, ich wünsche dir morgen und übermorgen ganz viel glück und erfolg bei deinen klausuren!!! :-* :-* Hab dich lieb! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung