Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herausforderung

So habe mir eine Aufgabe gestellt: 5 Tage ohne Süßigkeiten! Manch einer wird sich denken, so schwer is das ja nicht, aber da ich der totale Süßigkeiten Suchti bin ist das wirklich schwierig!

Den heutigen Tag habe ich komplett ohne Überstanden *stolz* Nicht mal ein Zuckerfreies Bonbon hab ich gegessen und auch nichts eingekauft. Obwohl das 'ne wirklich schwieirge Sache für mich ist.

Und dann hab ich noch meine Tage bekommen, was mich diesmal aber freut. Immerhin hatte ich genau dann Sex als ich schwanger werden konnte und ich hab es shconmal geschafft von einem lusttropfen Schwanger zu werden -.-'

Klausur heute lief doof, morgen wird hoffentlich besser. Obwohl ich echt sauer bin dass ich Samstags morgen um 06:20 aufstehen muss um u 8 ne Klausur zu shcreiben. Immerhin ist das Fach einfacher ^Werde mir morgen dann die Haare blondieren und sie Sonntag lila färben. in der zwischenzeit muss ich eh nicht außer haus, erledige alles morgen früh.

So das wars von mir ich muss ins bett. Bleibt stark mädels!

24.6.11 21:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feather / Website (24.6.11 21:54)
Hey Süße! Find ich super, dass du dir die 5 Tage als Ziel gesetzt hast. Es ist nicht schlimm hin und wieder zu naschen, wenn sich das im Rahmen der kcal/ Tag hält. Aber an jedem Tag zu naschen ist ein bisschen zu viel. Da ist es gut, wenn du 5 Tage mal abstand bekommst. Ich hoffe für dich, dass du das durchhälst! Chacka!!! Jeah, ich hoffe ich sehe nächste Woche deine lilanen Haare auf Blond! Bin gespannt ob du alle Haare gleichmäßig hinbekommst Gute Nacht, Liebes :* Hdl


perfect-shape / Website (24.6.11 22:30)
Haha, 5 Tage ohne Süßigkeiten - könnt ich ab morgen eig auch mal probieren. Aber ich werds nicht schaffen -.-" Es sei denn, ich fasse den Begriff "Süßigkeiten" etwas weiter :D

Sag mal, verhütest du nicht? :D

LG & ein schönes Wochenende <3


perfect-shape / Website (25.6.11 18:00)
Hej!

Wenn es bei mir denn wenigstens wegen der Periode wäre. Aber das Süßigkeiten essen kann eig nix damit zu tun haben, weil ich ja die Pille nehme und da eig erst was merken dürfte, wenn ich die Pause mache?! Ganz komisch grad :/

Ach, huch, ich dachte du wärst in einer Beziehung :D Naja, ok, wüsst auch nicht, ob ich Geld für die Pille ausgeben und meinen Hormonhaushalt so schädigen würde, wenn ich in keiner wäre. Also schon verständlich. Naja. Auf was für nem Festival warst du denn, dass das so teuer war??

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung