Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Start

Meine Woche hat echt unschön angefangen.

Am Montag hab ich mit einer Bewohnerin aus dem Studentenwohnheim für eine Klausur gelernt, die ich nicht mehr schreiben muss aber in der ich sehr gut war. Alles soweit ganz gut nur hat sie mir eine Packung Riesen von Storck als danke shcön gegeben und ich hab an dem Tag die Halbe tüte gefuttert -.-' Essen war soweit wirklich doof diese Woche. Heute war bisher der beste Tag: 830 kcal + rohkost, also gurke und Tomate. Damit bleib ich sicher und der 1200kcal grenze für diese woche.

 Dienstag war echt Super Mies. Morgens um 8 eine KLausur, die ich letztes Semester nicht bestanden hatte. Kam kurz vor Acht in der Uni an (meine beiden busse hatten natürlich verspätung! >< und schaue auf den KLausurenplan. Erst finde ich die doofe Klausur nicht und dann ist nichtmal eingetragen in welchem Raum wir schreiben! Ganz toll! Ich bin wie ein geschlagener Hund wieder nach Hause gefahren. Bis ich herausgefunden hab wo wir schreiben war nämlicchon 8:05 gewesen und ich war sowieso voll Panisch. Hatte shcon die Nachtgeträumt dass ich die KLausur verschlafe. Nächstes Semester erde ich dann Zwangsangemeldet. Aber immebin ich nicht dann shcon im dritten Versuch, hatte nämlich wirklich Ansgt zu verkacke, obwohl es ein ganz einfaches Fach ist

Seit Montag hab ich jetzt auf den DHL Futzi gewartet, weil ich 10 m Tüll im internet bestellt hatte. Heute ist er endlich angekommen. Jetzt kann ich ganz viele tolle Sachen nähen, nur Oberstoff fehlt mir noch -.-'

Ein Junge den ich durch ein Online Spiel kenne hat sich jetzt in mich verliebt. Ich finde ihn auch ganz Süß und so, könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen, aber er ist noch u 18. Und ich bin schon 21. Weis nicht ob das klappen kann Naja es ist shconmal abgeklärt, dass er nicht eifersüchtig wird wenn ich mit Frauen rummache ... das würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen. Im moment kann ich mir sowieso noch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber ich möchte gerne Erfahrungen sammeln

Das wars erstmal von mir, hoffe euch geht es besser!

22.6.11 20:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetgirl.thinspo / Website (22.6.11 21:20)
ouh xD
Klingt nach ner echt harten woche :D
Aber siehs positiv: es ist überstanden
Ich würde sagen es könnte funktionieren...kommt drauf an wie viel er unter 18 is. 15?? Zu jung! Darauf solltest du dich nicht einlassen. Aber drüber geht ja. Wenn du ihn magst und er dich und er dich zusätzlich weiter erfahrungen sammeln lässt is er ne gute Partie. Hoffe er wohnt nich all zu weit weg? Das wär nämlich noch ein Minuspunkt :D
Stay strong <3
Hoffe nächste woche läuft bei dir besser
Leila


Feather (22.6.11 21:42)
Hey Süße! Ach... die Woche war halt doof. Mach einfach weiter und dann kommt ne gute Woche. Ich bin vllt diszipliniert, aber ich nehme echt wenig ab :/ Was ist das denn für ein Typ?? Naja, find ich aber gut, dass er nicht eifersüchtig wird Hehe. dann kannst du ja nächstes mal ruhig mit ins zakk Wohnt er weit weg? Hast du dir schon überlegt ob da jetzt doch mehr aus euch wird???
Hast du nicht mal ne eiweißshakediät gemacht? Kannst du das empfehlen? Wie macht man die? Ich überlege, ob ich die nächste Woche ausprobieren soll...
Dann noch einen schönen Abend :*


Feather / Website (24.6.11 19:54)
Hey Liebes, sag mal kannst du dir iwann in der nächsten Zeit kurz freihalten und mit mir schwimmen gehen? War heute mit meiner Mum in der Stadtmitte und die hat mir einen Badeanzug gekauft. Ich bin morgen in K-Town schwimmen. Das erste mal ehrlich gesagt :D War noch nie von alleine im Hallenbad Okay, ich wünsche dir bei deinen Prüfungen und beim Abnehmen viel Erfolg!!! Stay strong!! :*


Feather / Website (24.6.11 21:24)
Hm.... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob man dann schwimmen kann. Ich meine meine Mutter meinte mal, dass das nichts macht und ich war mit Tampon auch mal im Pool. Aber weiß nicht ob das beim Schwimmen auch geht. Falls ja und falls du einen Badeanzug findest, sollen wir dann dienstag nachmittag festhalten? Mittwoch bin ich arbeiten und donnerstag könnte ich zwar ab 16 Uhr, aber du schreibst einen Tag später ja Klausur. Naja, guck erstmal ob du einen badeanzug bekommst Freu mich schon mal mit dir schwimmen zu gehen. Ja... eigentlich finde ich das auch nicht schlimm, wenn das gewicht stehen bleibt... aber es nervt halt :D Hab dich lieb :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung