Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beginn Prüfungsphase

So meine Prüfungszeit beginnt wieder, diesmal wird sie aber nicht ganz so stressig wie beim letzten mal. Ich dneke das hab ich mir aber auch mal verdient

So das abnehmen werd ich jetzt wieder organisiert aufnehmen. den Anfang macht eine 1200kcal Woche, die nächste Woche wird sich dann auf 1000kcal beschränken. Diesmal mache ich 2 Wochen am Stück, bevor ein Refeed Samstag kommt. Immerhin bin ich die nächsten beiden Wochenenden nicht zuhause bei meienr Mama, da ich immer eine Klausur schreibe. Nebenbei werde ich shconmal an meinen Kleidern arbeiten. Den reifrock habe ich von meienr vorigen Praktikumsstelle bekommen, das erspart mir schon viel arbeit und Geld. Nach den drei Wochen Prüfungsphase beginnt mein 9 wöchiges Praktikum in einem Brautmodengeschäft. Dort werden Kleider von der Stange verkauft, aber auch selbst Kleider geschneidert. Ich hoffe nur wir haben in der Zeit auch Aufträge zum Schneidern, selbst wen die eigentliche Saison schon vorbei ist.

Soviel erstmal von mir. melde mich dneke ich am Mittwoch nochmal spätestens.

Bleibt stark mädels!

20.6.11 13:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bittersweet.destiny (20.6.11 14:00)
Hey, Almased benutz ich auch nicht, ich kauf den für 5 € vom Rossmann, der schmeckt nach Milchshake ♥

schade das du nicht mitmachen kannst :/
wünsche dir trotzdem einen schönen tag ♥

lg
Bittersweet.destiny


sweetgirl.thinspo / Website (20.6.11 16:59)
Viel glück bei deinen Prüfungen
Deine nächsten Wochenplanung klingt doch anständig :D
Hoffe es klappt alles.
Dein Praktikumsplatz klingt ja super =) Total super :D Darfst du da dann auch selber brautkleider Schneidern? Wär ja mega geil
Stay strong <3
Leila


Princess Feather (20.6.11 17:15)
Hey Liebes, wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Du packst das! Bei mir fängt die auch bald an. Nächste Woche Freitag bist du dann vermutlich nicht beim Zakk dabei??? *liebguck*
Und find ich auch gut, dass du jetzt konsequent deine Diät weiter machst! Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung