Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuanfang

Das Wgt ist vorbei und ich bin wieder bereit abzunehmen

Wer Fotos sehen möchte: Kade-art.de! Die Fotos hat der Kumpel von mir geschossen, bei dem ich in Leipzig gepennt hab. Auch ich bin darunter, aber ich werd nicht verraten wo genau^^

Nachdem ich den letzten Monat mein Gewicht bloß gehalten habe, fange ich nun wieder an abzunehmen. Und das mit meinem Twin zusammen

Immerhin habe ich vor nächstes Jahr auch so schlank zum Wgt zu gehen! Werde mir bis dahin auch viele KLeider nähen, neue Schuhe kaufen und stelle mir gerade ein Haarteil zusammen. Hab nämlich gefallen an Cyber look gefunden und auch an der Musik^^

Vorher konnte ich industrial gar net leiden^^ Aber nachdem ich Faderhead und Feindflug gesehen hab live find ichs doch ganz gut^^

Naja ich meld mich dann morgen wieder mit meinem neuen start gewicht. aber das liegt wohl ca bei 105 

gute nacht mädels !

15.6.11 21:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (15.6.11 21:56)
Hey,
die Bilder sind ganz toll geworden, besonders das von der, die nur Klebstreifen am Körper hat.
Hab mich gewundert, welche du wohl sein könntest (: Bin neugierig, aber ist okay, wenn du es nicht verraten magst.
Und freut mich, dass du wieder dabei bist.

LG und HDL <3


Princess Feather (15.6.11 21:57)
Hey Twinni :-) Freut mich dass das WGT so gut war. Hab dich auf 2 Bildern gefrunden! :-D Ja, wir müssen telen. Da ich mir ja jetzt diesen Stepper bestellt habe, muss ich noch nachrechnen, wieviel geld noch übrig ist. Ich glaub diesen Freitag wird das nichts. muss viel für die Uni tun, arbeiten und meine Nachbarin übermir lässt mich nachts nicht schlafen, weil sie irre laut um 3 Uhr in der nacht skypt und sich dabei total aufregt, sodass ich jedes wort verstehe. also ich vermute sie skypt oder telefoniert. alles andere macht keinen sinn, weil sie das nun die zweite nacht in folge gemacht hat und ich leide leicht an schlafmangel. aber was erzähle ich dir das, du bist bestimmt voll ko :-D Also, freut mich wieder per myblog von dir zu hören! :-) Bis morgen und stay strong!!! :-*


Mila / Website (15.6.11 21:59)
Ahhhh, ich glaub, ich weiß, welche du bist. Aber keine Sorge, ich verrats keinem (:
PS: Wenn du das wirklich bist, dann bist wirklich hübsch!


bittersweet.destiny (16.6.11 08:18)
Nächtes jahr geh ich auch aufs WGT ^^
ich möcht bis dahin auch schlank sein damit ich entweder mein Bondagekleid anziehn kann oder n Cybergothicteil ^^
schade das du nicht sagst welche du bist, aber ich find alle Bilder echt gut gemacht

lg Bittersweet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung