Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tattoo

So ihr lieben, ich mal wieder^^

Am Freitag war's soweit, endlich hab ich mein Erdbeertattoo bekommen. Und es ist viel shcöner geworden als erwartet:

Das pinke Stammt von meinem Tunnel, nicht wundern^^ Durch den hat die Sonne geschienen. Und eigentlich ists in der Mitte mit weiser Farbe gestochen worden, die durch die Salbe hier etwas gelblich erscheint. Am Samstag hatte ich ein so wunderschönes Gewicht von 103,9kg. Und ich hab richtig Hoffnungen, dass ich es zum Wgt auf die 100 schaffe. Allerdings hab ich am Wochenende dann zu viel gegessen und wieder zugenommen, dass muss ich heute erstmal wieder runter bekommen, bevor ich mich an die letzten 3,9kg machen kann. Für mich hört sich 100kg traumhaft, an, obwohl es sehr viel ist immmernoch. Aber immerhin hätte ich dann bereits 20kg in diesem Jahr abgenommen, von 30 die ich diese Jahr schaffen möchte.

Viel Kraft und Motivation wünscht euch, eure Nala night

23.5.11 12:57
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (23.5.11 15:05)
Die Erdbeere ist toll.
Richtig süß.
Ich hoffe Du schaffst dein Ziel.
Ich drück Dir die Daumen.

Sophie. :*


Linnéa / Website (23.5.11 22:06)
irgendwie ich bewundere dich, wirklich. du bist so stark

alles liebe, linnéa


Princess-Feather (24.5.11 10:34)
Hallo Liebes, das Foto ist gute geworden :-) Ich kenn dein Erdberchi ja in live :-D Also ich hab gestern nur 2 Tomaten, einen Joghurt und 2 Knäckebrote (mit Tomaten belegt gegessen. Und hab direkt 700g abgenommen :-) Heute lasse ich das Knäcke weg, esse aber mehr Tomate. Das knäcke war eigentlich nicht geplant. Naja, hat ja nicht geschadet :-) Eigentlich wollte ich gestern noch was in meinen blog posten, aber ich hatte bis 20 Uhr Redaktionssitzung und danach hatte ich einfach leine Lust mehr. Musste dann auch noch Bewerbungen für Nebenjobs schreiben. Aber heute kommt wieder was. Hast du denn am WE noch sehr viel zugenommen? Was ist mit unserem Pakt nie mehr zuzunehmen? ;-) So, mein Dozent ist jetzt da. Wünsche dir noch nen schönen Tag und stay strong!


(25.5.11 01:13)

friss oder stirb









































































































































































































hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää




Mila / Website (28.5.11 09:16)
Hey,
wow, das Erdbeerchen ist toll geworden! Bin gerade direkt neidisch.
Glückwunsch dazu <3
Außerdem bin ich mir total sicher, dass du deine 3,9kg schaffst! Du bist so stark und hast schon soviel erreicht! Das ist doch Bombe!
Ich finde, man muss sich immer wieder vor Augen führen, wieviel 20kg eigentlich sind.
Wenn du mal in Masse denkst - das sind exakt 40 Päckchen Butter á 500g!!! Soviel kann ich nicht mal tragen!
Du darfst richtig stolz auf dich sein!
LG und HDL <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung