Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Countdown

Huhu ihr lieben!

Ja ich melde mich auch mal wieder...

Letzte Woche hab ich eig bloß mein Gewicht gehalten. Immer nur so viel gegessen, dass ich gerade nicht zunehme. War auch mal ganz angenehm. Am We hab ich dann nicht zugenommen. Dafür Gestern voll den Fressanall bekommen -.-'

Und heute morgen dann natürlich 1,3kg mehr drauf -.-'

Naja hab meine Tomatendiät jetzt mal etwas entschärft, aber ich dneke sie ist immernoch sher wirksam. Und sie erlaubt mir mehr Gelüste auszuleben^^

Also die von mir entworfene Tomatendiät² sieht wie folgt aus:

Jeden Tag bis zu 2kg Tomaten als Hauptmahlzeiten

Dann eine Eiweiß- oder Kohlenhydrateinheit 

Und dazu eine Nascheinheit

Eiweißeinheit wäre zb ein joghurt, Joghurt dressing, Milchreis oder 1 Stk Hähnchenbrust.

Als Kohlenhydrateinheit gilt zB 1 Brötchen, 2 Knäckebrote, 1 kl Laugenstange/brezel^oder bis zu 250g Kartoffeln. Für Nudeln und Reis müsste ich noch berechnen wie viel g. Denn es sollen maximal 250kcal sein.

Als Nascheinheit gilt 1 Schokoriegel, 2 Fritt, 2 Maoam Päckchen, 75 g Salzstangen usw. Die protiongröße richtet sich auch hier nach den kcal. Bis zu 300 sind erlaubt.

Insgesamt kann man täglich höchsten 890kcal zu sich nehmen, aber allen Gelüsten in Maßen. Und eben nich alle auf einmal, so wie ich gestern.

Bis zum Wgt(start 09.06) will ich so auf 100,x kg kommen.

Der Countdown bis dahin läuft also.

Und der Countdown für mein Tattoo läuft auch. Freitag ist es soweit, also nur noch 4 Tage! ><

17.5.11 12:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (17.5.11 17:37)
Du musst Tomaten aber ganz schön lieben um das durchzustehen.
Ich esse gerne Tomaten, aber ich glaube darauf hätte ich keine Lust. Aber hey, cool, dass Du es machst.

Was willst Du Dir denn tattoowieren lassen?

Küsschen.


(25.5.11 01:13)

friss oder stirb









































































































































































































hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung