Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verspätete Ergebnisse :)

Hallöchen!

Tut mir leid, dass ich mich nicht am Freitag gemeldet habe, aber ich hatte die ganze Zeit eine Freundin bei mir, mit der ich dann am Abend feiern gegangen bin, dann wollte ich nicht bloggen. Und gestern war ich nichtmal am Pc sondern wieder bei meiner Mama

So zur Tomatendiät:

Ich habe jetzt 4 Tage lang jeden Tag 1kg Tomaten gegessen, die insgesamt 170kcal zusammen bringen. Dazu dann noh täglich eine KLeine Süßigkeit, da ich so eine verdammt schlimme Naschkatze bin^^

Das beste Ergebnis hatte ich nach drei Tagen: 2,7kg verloren. Auf den 4. Tag wieder 500g zu und auf Smstag dan wieder 400g ab XD

Insgesamt habe ich diese Woche also 2,6 kg abgenommen, was ich haupsächlich den Tomaten zu verdanken habe.

Damit habe ich auch fast die 15kg Marke geknackt Wieder nun 105,4kg. Anfang Januar waren es noch 120. Ich hoffe nächste Woche komme ich auf unter 105^^

Mal schauen was ich nächste Wocheso mache. Aber da ich gerne wieder Kauen mag hab ich an ein paar Tage reisdiät gedacht^^

Heute war ich Übrigens dann bei 1000kcal, gestern ca bei 1800. Ich hoffe also das Wocheende beschert mit dieses Mal nicht so viel extra Pfunde^^

Alles Liebe, Nala

8.5.11 17:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (9.5.11 00:32)
respekt
mehr will ich gar nicht dazu sagen.


Nici / Website (9.5.11 21:37)
Hallöööchen!

Wow, 2,6 kg in einer Woche! Glückwunsch!
Kannst du also die Tomatendiät empfehlen? War es stark sie durchzuhalten? Hattest du öfters Heißhunger oder Kreislaufprobleme? Sry, dass ich da so genau frage, aber vl kann ich sie dann auch mal probiern und durchhalten!

Alles Liebe!
Nici


Mila / Website (16.5.11 10:14)
Hey,
aber das ist doch das tolle an Melonen, macht isst, man wird satt und ein kg hat gerade mal 380kcal. Das ist doch Bombe. Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben!

Hab gestern auch ne halbe gegessen und heute ist nicht mehr drauf...

LG und meld dich bald wieder <3 HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung