Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kurzes Hallo

Hab mich seit sonntag net mehr gemeldet, tja

Wollte abe eigentlich auch erst morgen wieder^^

Dann gibts nämlich die Ergebnisse von 4 Tagen Tomatendiät. Und ich kann euch sagen es sieht gut aus, sollte ich nich heute noch unerwarteter weise zunehmen^^

 Morgen wird auch wieder Party gemacht und dieses Mal pennt eine Freundin bei mir. Ich denke wir werden viel Spaß haben. Und wenn man nicht allzuviel trink ist ja die viele Bewegung auch super für den Körper.

Also bis morgen dann meine Süßen!

5.5.11 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ayase / Website (5.5.11 21:48)
Tomatendiät? Klingt abenteuerlich... aber auch lecker. Ich liebe Tomaten! :D
Muss man dafür viele davon essen? Oder hält es sich in Grenzen?
Liebe Grüße


Mila / Website (7.5.11 11:53)
Hey,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Wie liefs mit der Tomatendiät?

Zu deinem Kommi: Aber nicht alle betreute Wohnen sind schlecht. Und das ist das Problem, dass auch du hast. Du schehrst alle über einen Kamm, dabei ist nur das Betreute Wohnen schlecht, wo deine Mum ist. Und auch (so wie ich das jetzt versteh) nur, weil deine Mam nicht dahin gehört und sich bevormundet fühlt. Aber das es vielen Menschen ein Stück Selbständigkeit erhält oder WIEDER verschafft, dass sieht kaum einer. Alte Menschen sind nicht so einsam, aber sie können selbständig leben. Es hat nur einer ein Auge drauf, dass die Tabletten und Medizin richtig eingenommen wird. Und wenn etwas passiert, kann man nen Knopf drücken, und es ist jemand zur Stelle.

Klar, gibt es auch da schwarze Schafe - aber sag mir mal, in welchem Beruf gibt es das nicht?? Nur haben wir Altenpfleger und Krankenpfleger eine viel höhere Verantwortung. Und deshalb wird uns alles doppelt und hundertfach zu Last gelegt. Auf die guten Heime schaut kaum einer.

Jap, mein Gewicht sinkt endlich wieder... Phuuuu, hat auch lang genug gedauert.
Und sorry, dass ich mihc oben so ausgekotzt hab, aber sowas ärgert mich einfach.

HDL und freu mich, wieder was von dir zu hören.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung