Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei mit der Fresserei

So Ostern und Geburtstag ist überstanden.

Ab morgen mach ich eine Tomaten-Monodiät. Bis zu 1kg Tomate (=170 kcal insg ) sind pro Tag erlaubt. Dazu natürlich viel Wasser trinken, aber auch stark verdünnte Säfte. Hab nämlich noch Osaft da der ausgetrunken werden wil und ich will ja auch unterzuckerung vermeiden.

heute liefs mit dem Essen eig auch shcn recht gut. Zum Frühstück gabs ne große schale Salat(bei mir immer bloß essig-öl dressing). Dann hab ich etwas Schockolade gefuttert, ein Mcflurry und heute Abend gibts wieder drei Tomaten.

Ich liebe Tomaten und freu iich voll darauf

Am freitag gehts wieder feiern, diesmal mit zwei Freundinnen die beide bei mir pennen werden, also muss ich noch aufräumen und die Bettwäsche waschen^^

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Start in den Mai,

bleibt Stark Mädels!

PS: mein jüngerer Bruder hat mir heute ein aktuelles bild von seiner freundn gezeigt. da sagte ich zu ihm: Die sieht aber jetzt viel dicker aus. "110kg" war seien antwort. "oha", sag ich, "da wieg ich ja mittlerweile weniger"

Wer hätte das mal gedacht, als die beiden zusammen kamen wog seine freundin noch 80kg. und die ist kleiner als ich. Ich bin also wirklich mal leichter als jemand in meiner Umgebung. Aber auch nur weil ich in diesem Jahr gut abgenommen habe. Ich werde nicht mehr aufgeben. Vllt mal ne "diät-Pause" wenn feiern anstehen, aber generell werd ich durch halten!

1.5.11 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darkskinny (1.5.11 17:42)
nee GW ist mir zu lahmarschig, da gehts nicht so rund usw.

lg darkskinny


Princess Feather (2.5.11 08:11)
huhu

Find ich gut Ich schländer heute durch's real und gucke dann, was ich so kaufen kann. Ich hatte eigentlich vor diese woche nur obst und gemüse zu essen und natürlich viel zu trinken. na mal gucken Ich hoffe ich komme heute abend dazu endlich mal was zu poasten. Ich habe auch die aerobic-DVD von zu Hause nicht vergessen aber leider das Alice im Hungerland buch -.-
Ich werds dir das nächste mal auf jeden Fall mitbringen!!!
also dann stay strong :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung