Startseite
  Über...
  Schlanktage
  Thinspire me!
  Star Thinspo: Taylor Momsen
  Erfolge
  So will ich nicht enden!
  Das Ziel vor Augen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    a.beautiful.disaster

   
    sweet.aurora

   
    fille-porcelaine

   
    mrsbond

   
    silent.by.itself

   
    miia.klein

   
    weightlossdiary

   
    my-world-of-perfection

   
    lightest.dream

    - mehr Freunde




Links
  Mein Twin: Princess-Feather
  Eileen
  step by step - steffi
Letztes Feedback
   14.03.17 15:26
    Hmm it appears like your
   19.03.17 16:08
    Hello to every one, it's
   21.03.17 14:20
    Awesome! Its actually re
   22.03.17 16:13
    Good post. I learn somet
   1.05.17 08:07
    I know this web site off
   21.05.17 18:14
    I'm gone to convey my li


http://myblog.de/skinny-kitten-nala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beginn Prüfungsphase

So meine Prüfungszeit beginnt wieder, diesmal wird sie aber nicht ganz so stressig wie beim letzten mal. Ich dneke das hab ich mir aber auch mal verdient

So das abnehmen werd ich jetzt wieder organisiert aufnehmen. den Anfang macht eine 1200kcal Woche, die nächste Woche wird sich dann auf 1000kcal beschränken. Diesmal mache ich 2 Wochen am Stück, bevor ein Refeed Samstag kommt. Immerhin bin ich die nächsten beiden Wochenenden nicht zuhause bei meienr Mama, da ich immer eine Klausur schreibe. Nebenbei werde ich shconmal an meinen Kleidern arbeiten. Den reifrock habe ich von meienr vorigen Praktikumsstelle bekommen, das erspart mir schon viel arbeit und Geld. Nach den drei Wochen Prüfungsphase beginnt mein 9 wöchiges Praktikum in einem Brautmodengeschäft. Dort werden Kleider von der Stange verkauft, aber auch selbst Kleider geschneidert. Ich hoffe nur wir haben in der Zeit auch Aufträge zum Schneidern, selbst wen die eigentliche Saison schon vorbei ist.

Soviel erstmal von mir. melde mich dneke ich am Mittwoch nochmal spätestens.

Bleibt stark mädels!

20.6.11 13:32


Neuanfang

Das Wgt ist vorbei und ich bin wieder bereit abzunehmen

Wer Fotos sehen möchte: Kade-art.de! Die Fotos hat der Kumpel von mir geschossen, bei dem ich in Leipzig gepennt hab. Auch ich bin darunter, aber ich werd nicht verraten wo genau^^

Nachdem ich den letzten Monat mein Gewicht bloß gehalten habe, fange ich nun wieder an abzunehmen. Und das mit meinem Twin zusammen

Immerhin habe ich vor nächstes Jahr auch so schlank zum Wgt zu gehen! Werde mir bis dahin auch viele KLeider nähen, neue Schuhe kaufen und stelle mir gerade ein Haarteil zusammen. Hab nämlich gefallen an Cyber look gefunden und auch an der Musik^^

Vorher konnte ich industrial gar net leiden^^ Aber nachdem ich Faderhead und Feindflug gesehen hab live find ichs doch ganz gut^^

Naja ich meld mich dann morgen wieder mit meinem neuen start gewicht. aber das liegt wohl ca bei 105 

gute nacht mädels !

15.6.11 21:23


Tattoo

So ihr lieben, ich mal wieder^^

Am Freitag war's soweit, endlich hab ich mein Erdbeertattoo bekommen. Und es ist viel shcöner geworden als erwartet:

Das pinke Stammt von meinem Tunnel, nicht wundern^^ Durch den hat die Sonne geschienen. Und eigentlich ists in der Mitte mit weiser Farbe gestochen worden, die durch die Salbe hier etwas gelblich erscheint. Am Samstag hatte ich ein so wunderschönes Gewicht von 103,9kg. Und ich hab richtig Hoffnungen, dass ich es zum Wgt auf die 100 schaffe. Allerdings hab ich am Wochenende dann zu viel gegessen und wieder zugenommen, dass muss ich heute erstmal wieder runter bekommen, bevor ich mich an die letzten 3,9kg machen kann. Für mich hört sich 100kg traumhaft, an, obwohl es sehr viel ist immmernoch. Aber immerhin hätte ich dann bereits 20kg in diesem Jahr abgenommen, von 30 die ich diese Jahr schaffen möchte.

Viel Kraft und Motivation wünscht euch, eure Nala night

23.5.11 12:57


Countdown

Huhu ihr lieben!

Ja ich melde mich auch mal wieder...

Letzte Woche hab ich eig bloß mein Gewicht gehalten. Immer nur so viel gegessen, dass ich gerade nicht zunehme. War auch mal ganz angenehm. Am We hab ich dann nicht zugenommen. Dafür Gestern voll den Fressanall bekommen -.-'

Und heute morgen dann natürlich 1,3kg mehr drauf -.-'

Naja hab meine Tomatendiät jetzt mal etwas entschärft, aber ich dneke sie ist immernoch sher wirksam. Und sie erlaubt mir mehr Gelüste auszuleben^^

Also die von mir entworfene Tomatendiät² sieht wie folgt aus:

Jeden Tag bis zu 2kg Tomaten als Hauptmahlzeiten

Dann eine Eiweiß- oder Kohlenhydrateinheit 

Und dazu eine Nascheinheit

Eiweißeinheit wäre zb ein joghurt, Joghurt dressing, Milchreis oder 1 Stk Hähnchenbrust.

Als Kohlenhydrateinheit gilt zB 1 Brötchen, 2 Knäckebrote, 1 kl Laugenstange/brezel^oder bis zu 250g Kartoffeln. Für Nudeln und Reis müsste ich noch berechnen wie viel g. Denn es sollen maximal 250kcal sein.

Als Nascheinheit gilt 1 Schokoriegel, 2 Fritt, 2 Maoam Päckchen, 75 g Salzstangen usw. Die protiongröße richtet sich auch hier nach den kcal. Bis zu 300 sind erlaubt.

Insgesamt kann man täglich höchsten 890kcal zu sich nehmen, aber allen Gelüsten in Maßen. Und eben nich alle auf einmal, so wie ich gestern.

Bis zum Wgt(start 09.06) will ich so auf 100,x kg kommen.

Der Countdown bis dahin läuft also.

Und der Countdown für mein Tattoo läuft auch. Freitag ist es soweit, also nur noch 4 Tage! ><

17.5.11 12:08


Verspätete Ergebnisse :)

Hallöchen!

Tut mir leid, dass ich mich nicht am Freitag gemeldet habe, aber ich hatte die ganze Zeit eine Freundin bei mir, mit der ich dann am Abend feiern gegangen bin, dann wollte ich nicht bloggen. Und gestern war ich nichtmal am Pc sondern wieder bei meiner Mama

So zur Tomatendiät:

Ich habe jetzt 4 Tage lang jeden Tag 1kg Tomaten gegessen, die insgesamt 170kcal zusammen bringen. Dazu dann noh täglich eine KLeine Süßigkeit, da ich so eine verdammt schlimme Naschkatze bin^^

Das beste Ergebnis hatte ich nach drei Tagen: 2,7kg verloren. Auf den 4. Tag wieder 500g zu und auf Smstag dan wieder 400g ab XD

Insgesamt habe ich diese Woche also 2,6 kg abgenommen, was ich haupsächlich den Tomaten zu verdanken habe.

Damit habe ich auch fast die 15kg Marke geknackt Wieder nun 105,4kg. Anfang Januar waren es noch 120. Ich hoffe nächste Woche komme ich auf unter 105^^

Mal schauen was ich nächste Wocheso mache. Aber da ich gerne wieder Kauen mag hab ich an ein paar Tage reisdiät gedacht^^

Heute war ich Übrigens dann bei 1000kcal, gestern ca bei 1800. Ich hoffe also das Wocheende beschert mit dieses Mal nicht so viel extra Pfunde^^

Alles Liebe, Nala

8.5.11 17:05


Ein kurzes Hallo

Hab mich seit sonntag net mehr gemeldet, tja

Wollte abe eigentlich auch erst morgen wieder^^

Dann gibts nämlich die Ergebnisse von 4 Tagen Tomatendiät. Und ich kann euch sagen es sieht gut aus, sollte ich nich heute noch unerwarteter weise zunehmen^^

 Morgen wird auch wieder Party gemacht und dieses Mal pennt eine Freundin bei mir. Ich denke wir werden viel Spaß haben. Und wenn man nicht allzuviel trink ist ja die viele Bewegung auch super für den Körper.

Also bis morgen dann meine Süßen!

5.5.11 19:15


Vorbei mit der Fresserei

So Ostern und Geburtstag ist überstanden.

Ab morgen mach ich eine Tomaten-Monodiät. Bis zu 1kg Tomate (=170 kcal insg ) sind pro Tag erlaubt. Dazu natürlich viel Wasser trinken, aber auch stark verdünnte Säfte. Hab nämlich noch Osaft da der ausgetrunken werden wil und ich will ja auch unterzuckerung vermeiden.

heute liefs mit dem Essen eig auch shcn recht gut. Zum Frühstück gabs ne große schale Salat(bei mir immer bloß essig-öl dressing). Dann hab ich etwas Schockolade gefuttert, ein Mcflurry und heute Abend gibts wieder drei Tomaten.

Ich liebe Tomaten und freu iich voll darauf

Am freitag gehts wieder feiern, diesmal mit zwei Freundinnen die beide bei mir pennen werden, also muss ich noch aufräumen und die Bettwäsche waschen^^

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Start in den Mai,

bleibt Stark Mädels!

PS: mein jüngerer Bruder hat mir heute ein aktuelles bild von seiner freundn gezeigt. da sagte ich zu ihm: Die sieht aber jetzt viel dicker aus. "110kg" war seien antwort. "oha", sag ich, "da wieg ich ja mittlerweile weniger"

Wer hätte das mal gedacht, als die beiden zusammen kamen wog seine freundin noch 80kg. und die ist kleiner als ich. Ich bin also wirklich mal leichter als jemand in meiner Umgebung. Aber auch nur weil ich in diesem Jahr gut abgenommen habe. Ich werde nicht mehr aufgeben. Vllt mal ne "diät-Pause" wenn feiern anstehen, aber generell werd ich durch halten!

1.5.11 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung